🎉 “Das Weende Vital Weihnachtsspezial – eine Kugel für den Baum” 🎉

Der ein oder andere wird es schon gesehen haben: Am Wochenende ist unser Weihnachtsbaum auf der Trainingsfläche eingezogen! 🥳🎉

Noch steht er dort ohne Beleuchtung und Deko. Die Beleuchtung wird in den nächsten Tagen angebracht, für die Deko haben wir uns etwas nettes überlegt. 😎

Jeder hat diese eine (vielleicht auch zwei oder drei 😜) Kiste mit Deko auf dem Dachboden oder im Keller stehen, die sich über die Jahre hinweg angesammelt hat und nun mehr oder weniger in Vergessenheit geraten ist.

Wenn ihr also eine solche Kiste besitzt und/oder Baumschmuck übrig habt, der nicht mehr benötigt wird, würden wir uns über eine kleine Spende von 1-2 Kugeln oder Anhänger (pro Person) für den Baum freuen. 🤩

🎁 Schaffen wir es den Baum bis Weihnachten festlich zu schmücken? 🎁