Weende Vital versteht sich als Studioangebot für den Vereinssport im Norden Göttingen. Eine Studiomitgliedschaft setzt eine Vereinsmitgliedschaft voraus – entweder im Tuspo Weende oder einem der folgenden Kooperationsvereine.

Mit den unten aufgeführten Vereinen wurden Kooperationen geschlossen. Danach haben die Mitglieder der Kooperationsvereinen die gleichen Rechte wie Mitglieder des Tuspo Weende. Ziel ist es, Weende Vital zum Studio des Vereinssports im Norden von Göttingen zu machen.

Ein Gebäude, ein Betreiber – aber ein Studio von möglichst vielen Göttinger Vereinen. Ein in Niedersachsen – vielleicht sogar deutschlandweit –einmaliges Konzept. Jeder an einer Kooperation beteiligte Verein kann sein eigenes Sportangebot auf diese Weise durch ein Studioangebot erweitern!

Kooperationsvereine sind: (Stand Juli 2019)

Tuspo Weende
Tuspo Weende www.tuspoweende.de

TSV Herberhausen
TSV Herberhausen www.tsv-herberhausen.de
TV Roringen TV Roringen www.tvroringen.de
SG Hagenberg SG Grün-Weiß Hagenberg www.gwhagenberg.de
NSC Nikolausberger SC www.nikolausbergersc.de
TUSPO Reyershause Tuspo Jahn Reyershausen www.tuspojahnreyershausen.de
SCW SCW Göttingen www.scwgoettingen.de