Fröhliche Weihnachten und einen schönen 4. Advent!

Auch wenn wir uns alle wünschen würden, dass unsere Trainingsfläche heute genauso festlich aussieht wie auf diesem Bild vom letzten Jahr, hoffen wir doch das ihr es euch wenigstens zu Hause richtig gemütlich und weihnachtlich eingerichtet habt. Und wer weiß, vielleicht habt ihr am Heiligabend ja einen tollen Fitness-Gutschein unter dem Baum liegen, der euch ganz viel Vorfreude auf ein neues, sportliches und gesundes Jahr im Weende Vital macht! In der Zwischenzeit laden wir euch ein, neben dem vielen Kekse essen und Glühwein trinken, die Zeit mit unseren tollen Trainingsvideos zu vertreiben (und sogar noch fit zu bleiben ;).

Wir wünschen Euch gerade in dieser etwas anderen Weihnachtszeit viele besinnliche und lichtvolle Momente im kleinen Kreis Eurer Angehörigen und vor allem wünschen wir Euch gute Gesundheit!

Bis hoffentlich ganz bald!!

Euer Weende Vital Team