Herbst Angebot

Liebe zukünftigen Mitglieder,

wir haben ein neues Herbstangebot für euch.

Jetzt anmelden und den ersten Monat kostenlos trainieren!

Solltet Ihr Fragen haben meldet euch gern bei uns oder vereinbart einen Termin zum kostenlosen Probetraining. Wir freuen uns auf euch!

*Angebot gültig bei Anmeldungen bis zum 31.10.2021

Die regulären Öffnungszeiten sind zurück!

Liebe Mitglieder und Weende Vital Fans,

wir haben wieder zu unseren regulären Öffnungszeiten für euch geöffnet. Jetzt habt ihr unter der Woche wieder ohne Unterbrechung von 8:30 Uhr bis 21:30 Uhr die Trainingsfläche zur Verfügung. Nur am Mittwoch machen wir eine kleine Mittagspause von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Am Wochenende ist wie immer von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet.

Zudem haben wir unser Kursprogramm angepasst und erweitert. Schaut doch mal bei unserem Kursplan vorbei! https://weende-vital.de/kurse

Wir haben uns dafür entschieden die Kurse nach den Sommerferien nur noch in Präsenz anzubieten, da die Online-Nachfrage nur noch sehr gering ist. Wir hoffen euch alle in unserem geräumigen Kursraum wieder zu sehen.

Wir freuen uns auf die anstehende Zeit und euch wieder regelmäßig und gut erholt nach den Sommerferien zu begrüßen.

Euer Weende Vital Team