2G-Regelung

Angesichts der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie hat die Stadt Göttingen eine neue Allgemeinverfügung erlassen. Diese enthält neue Regelungen, die uns als Fitness- und Gesundheitszentrum betreffen.

Somit gilt ab dem 19.11.2021 in Fitnessstudios (inkl. Umkleiden und Duschen) die 2G-Regelung. Das bedeutet, dass nur noch Geimpfte und Genesene unsere Räumlichkeiten betreten und nutzen dürfen.

Für euch und die Sicherheit im Trainingsbetrieb ändert sich nicht viel. Wir beobachten schon seit November, dass nur Geimpfte auf der Trainingsfläche trainieren und an unseren Mitglieder-Kursen teilnehmen. Wir denken daher, dass wir bereits alles nur mögliche tun, um für euren Schutz zu sorgen, damit ihr weiterhin mit einem guten und sicheren Gefühl bei uns trainieren könnt.

Bleibt gesund, passt auf euch auf und bis bald beim Training!

Euer Team vom Weende Vital